• Willkommen
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Um das Portal vollständig nutzen zu können melde dich bitte mit deinem Nutzernamen an.
Solltest du noch nicht registriert sein, kannst du dies oben rechts unter "Registrieren" tun, verwende dafür bitte deinem Maincharakter-Namen aus World of Warcraft - danach wirst du in Kürze für das Forum freigeschaltet.


  • Prost, ihr Zwerge!
Bild

"Und ewig stehen die Berge in den kalten Winden von Dun Morogh. Zwerge mit grimmigen Gesichtern verteidigen die Große Schmiede. Stolz zeigen sie den silbernen Hammer auf ihrer Brust und stellen ihr Banner in den Schnee. Nie wird diese Festung fallen."

Willkommen auf dem Portal des Eisenbart Clans!

Langes Leben, lange Bärte
Eisenbart Clan für immer

  • Neues im Eisenbart Clan

Neuester Beitrag Erfolge in der Nachtfestung


Auf dem Weg Elysande und Gul'dan aufzuhalten und unseren spitzohrigen Gefährten im Kampf um Suramar beizustehen (denn seien wir ehrlich, was sollen die Baumkuschler ohne uns schon machen?) wurden erste Erfolge errungen.

Zunächst musste ein riesiger, durch die Energie der Nachtfestung gestärkter Skorpid namens Skorpyron, der sich am Hintereingang der Nachtfestung eingenistet hatte, aus dem Weg geräumt werden, was uns auch mit Bravour gelang!

Bild

Danach kamen wir zu der inmitten des Energiefeldes, welches aus der puren Energie des Mahlstroms an der Sohle des Nachtbrunnens befindlich ist, geborenen Chrmatischen Anomalie. EIne Verkörperung der Macht des Auges von Aman'thul! Auch diese stand uns nicht lange im Weg!

Bild

Auf unserem Vormarsch trafen wir nun auf Trilliax. Ein ehemals stolzer Diener der Nachtgeborenenaristokratie. Ausgemustert und doch voller Pflichtbewusstsein ist er unberechenbar geworden. Auch dieser musste bezwungen werden, um unseren Weg fortzusetzen.

Bild

[ Zurück ]

Zugriffe: 20928  •  Kommentare: 8  •  Kommentar schreiben Nach oben






  • Benutzer-Menü
  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden




cron