• Willkommen
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Um das Portal vollständig nutzen zu können melde dich bitte mit deinem Nutzernamen an.
Solltest du noch nicht registriert sein, kannst du dies oben rechts unter "Registrieren" tun, verwende dafür bitte deinem Maincharakter-Namen aus World of Warcraft - danach wirst du in Kürze für das Forum freigeschaltet.


  • Prost, ihr Zwerge!
Bild

"Und ewig stehen die Berge in den kalten Winden von Dun Morogh. Zwerge mit grimmigen Gesichtern verteidigen die Große Schmiede. Stolz zeigen sie den silbernen Hammer auf ihrer Brust und stellen ihr Banner in den Schnee. Nie wird diese Festung fallen."

Willkommen auf dem Portal des Eisenbart Clans!

Langes Leben, lange Bärte
Eisenbart Clan für immer

  • Neues im Eisenbart Clan

Neuester Beitrag Erfolge im Smaragdgrünen Alptraum


Auf dem Weg die Legion zu stoppen trafen die mutigsten und tapfersten zusammen. Xavius, der ehemaligen Berater und Magier der Königin von Aszhara, der seine Seele an Sargeras verkaufte wartet bereits im Alptraum auf uns.
Doch bis dahin sind einige seiner Recken zu bezwingen.

Der Eisenbart Clan hat sich auf gemacht diesen den Garaus zu machen!

Vier seiner Handlanger mussten bereits das zeitliche segnen.

Nythendra war deren erster, der ohne Anstrengungen bezwungen
Bild


Nur kurze Zeit und ebenfalls geringem Aufwand mussten auch die darauf folgenden Drachen des Alptraums, dran glauben
Bild

Nun stand auch der Patron der Furbolds, der die Ausbreitung des Alptraums verschlief und von ihm verschlungen wurde, Ursoc auf der Liste
Bild

Zum Abschluss gab es nur noch eines zu tun. Die von ihren Verbündeten verratene Gestaltwandlerin, die sich dem Alptraum ergab. Elerethe Renferal

Bild


Weitere werden ihnen folgen bis zum Schluss der Alptraum zurückgeschlagen und deren Fürst Xavius besiegt ist.

(Dank an Grisadine für die Fotos!)

Für Khaz Modan! Für Azeroth!

[ Zurück ]

Zugriffe: 23482  •  Kommentare: 3  •  Kommentar schreiben Nach oben






  • Benutzer-Menü
  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden




cron