Bewerbung Skorkrom

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderator: <EBC> Offiziere

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke, Halgorin
Administrator

Beitragvon Skorkrom » Di 23. Mai 2017, 23:15


Guten Abend liebe Bartträger und auch der Rest sei gegrüßt!

Hiermit möchte ich mich Bei dem EBC bewerben. Mein Name ist Sebastian, bin 32 Jahre alte und berufstätig.
WoW spiele ich seit dem 11. Februar 2005, mal mit kürzen mal mit längeren Pausen, keine länger als 1,5 Jahre.
Gespielt habe ich jede Klasse schon einmal, bei manchen ist es etwas her... ;)

Bewerben möchte ich mich mit meinem Zwergen Jäger Skorkrom. Jäger habe ich seit Classic eigentlich immer in jedem Addon gespielt.
In den letzten Jahren habe ich eigentlich immer nur recht kurz gespielt und wenn nur etwas PvP gemacht. Doch nachdem ich nun doch mit Legion angefangen habe spiele ich schon sehr regelmäßig wieder WoW und dies leider alleine. Ich suche eine Gemeinschaft welche TS aktiv ist und sich in meinem Alter bewegt, da es doch viel kurzweiliger ist wenn man beim zocken labern kann! :]

Viel habe ich in diesem AddOn noch nicht erreicht, aber es geht täglich vorwärts mit dem Zwerg!

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... n/skorkrom

Meine Interessen sind eigentlich gemixed, ich spiele gerne Battlegrounds aber könnte mir dieses Addon auch das Raiden wieder vorstellen.

Falls Ihr noch Fragen habt gebt bescheid. :]
Skorkrom
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2017, 22:57
Vorname: Sebastian
BattleTag: killerhoschi#2983

Beitragvon Sorax » Di 23. Mai 2017, 23:20


Hallo Sebastian, danke für deine Bewerbung! Du weisst ja ziemlich genau wann du angefangen hast :D

Ich werde dich im Spiel anschreiben, dann kann man im TS noch etwas quatschen.

Sorax
Gildenleitung
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -
Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Wohnort: Bad Soden/Ts
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu


Zurück zu Die Pforten des Clans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron