Meine Bewerbung ( Erenor )

Bewerbungen

Sei gegrüßt, Fremder!
Du hast von den Legenden des Eisenbart Clans gehört und möchtest ebenfalls ein Teil dieser außergewöhnlichen Zwergenfamilie werden? Dann tritt ein und stelle dich uns vor!

Moderator: <EBC> Offiziere

Forumsregeln
Willkommen beim Eisenbart Clan!

Dass du dich in diesem Bereich unseres Forums aufhältst, legt nahe, dass wir in Kürze eine Bewerbung von dir erwarten dürfen.
In diesem Falle aber eine kleine Anmerkung:
Dieser Forenbereich ist öffentlich zugänglich, sowohl für jeden Internetbenutzer (selbst ohne Registrierung), als auch für z.B. Suchmaschinen wie Google. Folglich: Jede Information, die du hier in einen Beitrag schreibst, wird für lange Zeit im Internet abrufbar bleiben, selbst, wenn sie noch korrigiert oder gar gelöscht würde. Sei dir dessen bitte bewusst und halte nur Informationen fest, die du bereit bist, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Willst du uns persönliche Dinge schreiben, die nicht für alle Welt bestimmt sind, empfehle ich, dies in direkten Gesprächen mit unseren Offizieren und/oder dem Gildenleiter im Spiel zu tun, oder ihnen hier eine PM (persönliche Nachricht) zukommen zu lassen.

Danke, Halgorin
Administrator

Beitragvon Erenor » Sa 7. Okt 2017, 23:23


Moin Moin,

mein Name ist Angelo, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Koblenz.
Ich spiele WoW seit BC und krüppel mich seit dem her mit meinem kleinen rotbärtigen Begleiter Erenor durch die Welten von WoW.
Im Laufe der Zeit durfte ich viele Klassen anspielen und blieb doch die meiste Zeit an meinem kleinen Schami hängen.

Persönlich sehen ich mich als gelassenen Zocker der aber auch gerne mal den ein oder anderen Witz um sich schmeißt. Ich versuche stehts (mal mit mehr mal mit weniger Erfolg) mich und meine Klassenskills weiter zu entwickeln.
Ich bin kein Freund von den ernsten und teilweise völlig übertrieben Machtgehabe was in einigen Gilden an den Tag gelegt wird.
Ein gemütliches und familiäres daddeln ist genau mein Ding :gg:
Wenn es drauf ankommt kann man sich auf meine kleine pummlige Person jederzeit Verlassen ^^
Ich versuche nach Möglichkeit MO-DO ab ca. 18:00 online zu sein. Sofern die Arbeit und mein Reallife das das zulassen. ;)

Nach gefühlt 3 Jahren ohne eine Gilde bin ich nun aus Jucks auf dieses verrückte Gildentool gelangt und durfte nach einigen Minuten hin und her Scrollen eure Anzeige lesen. Die mich auch auf Anhieb überzeugte sodass ich nun krampfhaft versuche Unfallfrei hier ein paar Zeilen runter zu tippen.

Für weitere Fragen zu meiner verkorksten Person stehe ich Jederzeit zur Verfügung. :gg: :gg: :gg:

Würde mich über eine Aufnahme freuen.
Erenor
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:44
Vorname: Angelo
BattleTag: Draven#2716
Charaktere: Erenor
Vitalis

Beitragvon Sorax » So 8. Okt 2017, 10:15


Hallo Angelo,
Also erstmal sind zwerge nicht pummlig, wir sind quasi aus stein gemeißelt und von Bier geschliffen!

Dein Schami ist Ele, wenn ich das richtig sehe? Was mich sehr freuen würde. Hast du denn auch Interesse am Raid oder suchst du eher nur die Gemeinschaft? Ich schreibe dich einfach mal ingame an.

Danke für deine Bewerbung bis gleich

Sorax
Gildenleitung

P.S. wirst du sicher eh noch gefragt. Was ist deine favorisierte Biersorte? :gg:
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -
Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Wohnort: Bad Soden/Ts
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu

Beitragvon Schegg » Mo 9. Okt 2017, 12:18


Sorax hat geschrieben:P.S. wirst du sicher eh noch gefragt. Was ist deine favorisierte Biersorte?


Alles andere ist auch unwichtig! :oops:
Haut den KRAUTerisierer!
Benutzeravatar
Schegg
 
Beiträge: 830
Registriert: So 15. Jan 2012, 20:13
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Vorname: Jan oder Schiggy
BattleTag: ScheggDAce#2490

Beitragvon Fang » Mo 9. Okt 2017, 12:43


Es ist aus Koblenz.... da wohnen zivilisierte Menschen, die eher Wein trinken (ich gehe da mal von meiner Person aus)!

Auf das Gemüse!
Deine Mama ist ein Würfelbot!
Benutzeravatar
Fang
 
Beiträge: 484
Registriert: So 15. Jan 2012, 20:58
Wohnort: z.Z. Zell Mosel
Vorname: Tobi
BattleTag: Tobi87#2568
Charaktere: Frankdatank, Borismirkalt

Beitragvon Sorax » Mo 9. Okt 2017, 18:00


Spannend. Tobi ist zivilisiert. Hat dir das der Hase gesagt, dem du in den Kanninchenbau gefolgt bist?

Dieses Thema schliesse ich mal, willkommen Angelo und für weitere Fragen bitte den passenden Thread im internen Forum Ahnentafel benutzen :)

/closed
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -
Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Wohnort: Bad Soden/Ts
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu


Zurück zu Die Pforten des Clans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast