Seite 1 von 1

Erfolge im Smaragdgrünen Alptraum

BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2016, 08:20
von Sorax
Auf dem Weg die Legion zu stoppen trafen die mutigsten und tapfersten zusammen. Xavius, der ehemaligen Berater und Magier der Königin von Aszhara, der seine Seele an Sargeras verkaufte wartet bereits im Alptraum auf uns.
Doch bis dahin sind einige seiner Recken zu bezwingen.

Der Eisenbart Clan hat sich auf gemacht diesen den Garaus zu machen!

Vier seiner Handlanger mussten bereits das zeitliche segnen.

Nythendra war deren erster, der ohne Anstrengungen bezwungen
Bild


Nur kurze Zeit und ebenfalls geringem Aufwand mussten auch die darauf folgenden Drachen des Alptraums, dran glauben
Bild

Nun stand auch der Patron der Furbolds, der die Ausbreitung des Alptraums verschlief und von ihm verschlungen wurde, Ursoc auf der Liste
Bild

Zum Abschluss gab es nur noch eines zu tun. Die von ihren Verbündeten verratene Gestaltwandlerin, die sich dem Alptraum ergab. Elerethe Renferal

Bild


Weitere werden ihnen folgen bis zum Schluss der Alptraum zurückgeschlagen und deren Fürst Xavius besiegt ist.

(Dank an Grisadine für die Fotos!)

Für Khaz Modan! Für Azeroth!

Re: Erfolge im Smaragdgrünen Alptraum

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 16:32
von Sorax
und weiter ging es in einer Vielzahl epischer Schlachten!

Nach einigen Versuchen musste auch unser größter Widersacher Il'gynoth dran glauben und haben das Vieh aus seinem Baum geprügelt!

Bild

Als nächstes stand der Halbgott und Ur-Druide Cenarius auf unserer Liste und wie es sich für einen Baumkuschler gehört fiel auch er sehr schnell ins Laub!

Bild

Zum Abschluss gab es noch den gesamten Alptraum zu beenden und Xavius zu besiegen!

Bild

Re: Erfolge im Smaragdgrünen Alptraum

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 21:59
von Ragnarr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bärte und Schergen! Eine für unsere Verhältnisse doch recht beachtliche Leistung, wie ich finde! Hebt die Humpen und feiert die Erfolge der Eisenbärte in gebührender Weise!

Auf Magni!

Re: Erfolge im Smaragdgrünen Alptraum

BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 19:59
von Haldron
Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem Exil!^^