Seite 1 von 1

Erfolge in der Nachtfestung HC

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 07:34
von Sorax
Nach mehrere Wochen andauernden Kämpfen ist es vollbracht.
Gul'dan, Hexenmeister und Handlanger von Kil'jaeden, Verräter an seinem eigenen Volk wurde zur Strecke gebracht!

Vielen Dank an alle die dabei waren und auch an die, die bei diesem Kill nicht dabei waren, aber die Male davor.
Ich freue mich sehr, dass es noch geklappt hat. Natürlich wurde in all dem Jubel und den Bierduschen das Foto etwas vergessen. Was will man auch erwarten? :schaemen:

Auf zu neuen Abenteuern im Grabmal!!

Re: Erfolge in der Nachtfestung HC

BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 17:42
von Ragnarr
Erwarten? Das ihr diesen Moment des Triumphes festhaltet, verdammt!!!

Nein, ich freue mich sehr für euch und den Clan und beglückwünsche euch und alle Beteiligten von ganzem Herzen zum errungenen Erfolg! Harte Arbeit und Disziplin waren nötig um dies zu erreichen. Lasst euch nun von der Wolke des Erfolges weitertragen, aber vergesst auch nicht zu entspannen und neue Kraft für neue Herausforderungen zu schöpfen! Genießt ein Mal die Tavernen des Landes und feiert mit euren Freunden!

Auf den Clan und seine ruhmreichen Streiter!