Erfolge in der Nachtfestung HC

Forumsregeln
Öffentlicher Bereich: Hier geschriebenen Beiträge und Antworten sind für alle Besucher (auch nicht registrierte und Suchmaschinen) des Forums sichtbar! Beachtet daher u.a. Aspekte des Datenschutzes (z.B. keine Realnamen) und legt besonderen Wert auf Rechtschreibung.

Beiträge aus diesem Bereich werden ebenfalls auf der Portalseite angezeigt.

Beitragvon Sorax » Fr 19. Mai 2017, 07:34


Nach mehrere Wochen andauernden Kämpfen ist es vollbracht.
Gul'dan, Hexenmeister und Handlanger von Kil'jaeden, Verräter an seinem eigenen Volk wurde zur Strecke gebracht!

Vielen Dank an alle die dabei waren und auch an die, die bei diesem Kill nicht dabei waren, aber die Male davor.
Ich freue mich sehr, dass es noch geklappt hat. Natürlich wurde in all dem Jubel und den Bierduschen das Foto etwas vergessen. Was will man auch erwarten? :schaemen:

Auf zu neuen Abenteuern im Grabmal!!
Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen.

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.

- Sprichwörter der Zwerge -
Benutzeravatar
Sorax
Alderman
Alderman
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 24. Apr 2014, 08:59
Wohnort: Bad Soden/Ts
Vorname: Benny
BattleTag: Soratar#2687
Charaktere: Sorarix, Soragor, Soratar, Soradu

Beitragvon Ragnarr » So 21. Mai 2017, 17:42


Erwarten? Das ihr diesen Moment des Triumphes festhaltet, verdammt!!!

Nein, ich freue mich sehr für euch und den Clan und beglückwünsche euch und alle Beteiligten von ganzem Herzen zum errungenen Erfolg! Harte Arbeit und Disziplin waren nötig um dies zu erreichen. Lasst euch nun von der Wolke des Erfolges weitertragen, aber vergesst auch nicht zu entspannen und neue Kraft für neue Herausforderungen zu schöpfen! Genießt ein Mal die Tavernen des Landes und feiert mit euren Freunden!

Auf den Clan und seine ruhmreichen Streiter!
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)
Benutzeravatar
Ragnarr
 
Beiträge: 1232
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Wohnort: z.Z. Dresden
Vorname: Norman


Zurück zu Öffentliche Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste