Erfolg in der Schwarzfelsgießerei

Forumsregeln
Öffentlicher Bereich: Hier geschriebenen Beiträge und Antworten sind für alle Besucher (auch nicht registrierte und Suchmaschinen) des Forums sichtbar! Beachtet daher u.a. Aspekte des Datenschutzes (z.B. keine Realnamen) und legt besonderen Wert auf Rechtschreibung.

Beiträge aus diesem Bereich werden ebenfalls auf der Portalseite angezeigt.

Beitragvon Ragnarr » Di 26. Jan 2016, 17:13


Grüße, werte Bärte und Schergen!
Zwar liegt unser erster Besuhc in der Schwarzfelsgießerei schon einige Monate zurück, doch die Übertragung der Erfolge in unser Forum sind anscheinend bis dato gescheitert. Da wir jedoch an den vergangenen zwei Sonntagen dort mächtig erfolgreich waren, sei nun an dieser Stelle ein kleiner Jubel angebracht. Jubel über die siegreichen Zwerge und Schergen, Jubel über das eine oder andere brauchbare Beutestück, Jubel über ein neues Erstarken unserer Raidaktivität! Lasst also die Hörner laut erschallen und die Trommeln sollen den Ruhm durch die Berge treiben: Der Eisenbart Clan ist wieder im Anmarsch!


Als Drachenschlächter kannten wir ihn schon aus dem zerschmetterten Draenor, doch nun hat er sich von den Orcs der Eisernen Horde unterjochen lassen und war somit zu einer Bedrohung für ganz Draenor gekommen - Gruul war unser erstes Ziel in der Schwarzfelsgießerei. Und da uns ein Kampf mit diesem Riesen bereits bekannt war, stellte es auch keine große Herrausforderung dar, das Monster erneut in die Schranken zu weisen. Nach nur wenigen AUgenblicken konnten wir seine Überreste nach blutigen Artefakten durchsuchen, doch kaum jemand fand etwas Brauchbares. Er war halt doch nur eine billige Kopie seinerselbst...
Dateianhänge
Sieg über: Gruul (17.01.2016)
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)
Benutzeravatar
Ragnarr
 
Beiträge: 1222
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Wohnort: z.Z. Dresden
Vorname: Norman

Zurück zu Öffentliche Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron