Weiterer Erfolg in der Schwarzfelsgießerei II

Forumsregeln
Öffentlicher Bereich: Hier geschriebenen Beiträge und Antworten sind für alle Besucher (auch nicht registrierte und Suchmaschinen) des Forums sichtbar! Beachtet daher u.a. Aspekte des Datenschutzes (z.B. keine Realnamen) und legt besonderen Wert auf Rechtschreibung.

Beiträge aus diesem Bereich werden ebenfalls auf der Portalseite angezeigt.

Beitragvon Ragnarr » Di 26. Jan 2016, 17:30


Nun stellten sich uns gleich zwei Bestien aus dem Arsenal von Schwarfaust in den Weg - die Schmiedemeister Hans'gar und Franzok forderten uns zu einem heißen Tanz auf ihren Fließbändern heraus. Auch wenn man sagen müsste, das der Durck von Eisen und eine immer stärker werdende Hitze ienem Zwerg nichts ausmachen sollte, waren schon nach kurzer Zeit erste Verluste in den Nahkampfreihen unserer Streiter zu verzeichnen. Doch der ungebrochene Will der Bärte und Schergen, diese Festung einzunehmen, war stärker als jedes Eisen! Auch die zwei Schmiede mussten dies einsehen, als ihre Körper, verbrannt und mit Bolzen gesprickt, auf die erstarrten Fließbänder krachten! Jubel für die tapferen Recken aus Eisenschmiede!
Dateianhänge
Sieg über: Hans'gar und Franzok (17.01.2016)
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)
Benutzeravatar
Ragnarr
 
Beiträge: 1232
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Wohnort: z.Z. Dresden
Vorname: Norman

Zurück zu Öffentliche Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron