Weiterer Erfolg in der Schwarzfelsgießerei III

Forumsregeln
Öffentlicher Bereich: Hier geschriebenen Beiträge und Antworten sind für alle Besucher (auch nicht registrierte und Suchmaschinen) des Forums sichtbar! Beachtet daher u.a. Aspekte des Datenschutzes (z.B. keine Realnamen) und legt besonderen Wert auf Rechtschreibung.

Beiträge aus diesem Bereich werden ebenfalls auf der Portalseite angezeigt.

Beitragvon Ragnarr » Di 26. Jan 2016, 17:44


Kaum waren die Schmiede besiegt, drangen wir tiefer in die Konstruktionsebene der Gießerei ein. Vor einem großen Schmezlfeuer erschien eine Orcfrau mit einem mächtigen Schwert in der Hand. Sie wurde Flammenbändigerin Ka'graz genannt und sollte unsere nächste Gegnerin sein. Und in der Tat wusste sie mit Feuer aller Art sehr gut umzugehen. So mancher Bart wurde ein wenig angesengt und die eine oder andere Brandblase gab es sicherlich auch. Doch zu guter Letzt erloschen ihre Flammen dann doch im Ansturm der Eisenbärte. Und wir nutzten die von ihr entzündeten Lagerfeuer für eine kurze Verschnaufpause und grillten uns einige Würstchen und würzigen Käse...
Dateianhänge
Sieg über: Flammenbändigerin Ka'graz (17.01.2016)
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)
Benutzeravatar
Ragnarr
 
Beiträge: 1226
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Wohnort: z.Z. Dresden
Vorname: Norman

Zurück zu Öffentliche Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron