Weiterer Erfolg in der Schwarzfelsgießerei V

Forumsregeln
Öffentlicher Bereich: Hier geschriebenen Beiträge und Antworten sind für alle Besucher (auch nicht registrierte und Suchmaschinen) des Forums sichtbar! Beachtet daher u.a. Aspekte des Datenschutzes (z.B. keine Realnamen) und legt besonderen Wert auf Rechtschreibung.

Beiträge aus diesem Bereich werden ebenfalls auf der Portalseite angezeigt.

Beitragvon Ragnarr » Mi 27. Jan 2016, 08:51


Erde und Stahl hatten wir nun überwunden, was würde sich uns als nächstes präsentieren? Die Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen. Als wir den nächsten Raum betraten, stellte sich uns ein riesiger Orc in den Weg. In den Händen hielt er eine fellumwickelte Pike, mit der man leicht einen Eisklauenbären aus Dun Morogh hätte aufschlitzen können. Doch seine Waffe war nicht das Gefährlichste an dem Orc. Denn er war umgeben von seinen treuen Begleitern, verschiedene Ungeheuer aus ganz Draenor eilten ihm während des Kampfes zur Hilfe. Abrichter Darmac wurde er gerufen, ein fanatischer Jäger und Bestiensammler. Er war eng mit seinen Tieren verbunden und wurde stärker, wann immer einer seiner treuen Freunde im Kampfe fiel. Speere flogen durch die Luft, Flammen erhellten die dunkle Höhle und Erdbeben ließen die Steinplatten erzittern. Kein leichter Kampf, doch schließlich konnten wir siegreich aus der Begegnung hervorgehen. Schnell wurden die verwundeten versorgt und die wohlverdiente Beute verteilt. Denn es warteten noch weitere Gegner auf uns ...
Dateianhänge
Sieg über: Abrichter Darmac (17.01.2016)
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)
Benutzeravatar
Ragnarr
 
Beiträge: 1222
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Wohnort: z.Z. Dresden
Vorname: Norman

Zurück zu Öffentliche Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


cron