Weiterer Erfolg in der Schwarzfelsgießerei VII

Forumsregeln
Öffentlicher Bereich: Hier geschriebenen Beiträge und Antworten sind für alle Besucher (auch nicht registrierte und Suchmaschinen) des Forums sichtbar! Beachtet daher u.a. Aspekte des Datenschutzes (z.B. keine Realnamen) und legt besonderen Wert auf Rechtschreibung.

Beiträge aus diesem Bereich werden ebenfalls auf der Portalseite angezeigt.

Beitragvon Ragnarr » Do 28. Jan 2016, 00:28


Frisch gestärkt und mit versiegelten Wunden zogen wir erneut aus um die Schwarzfelsgießerei dem Erdboden gleich zu machen und den Häuptling der Schwarzfelsorcs zu vernichten. Die ersten Hallen waren bereits sauber und keiner der feigen Schwarzpelze hat sich wieder zurück getraut. Doch wir kamen an einen unterirdischen Hafen, in dem gigantische Schiffe vor Anker lagen. Auch die Admiralität in Gestalt von drei besonders grässlichen Orcfrauen war vor Ort und bereitete uns einen feurigen Empfang. Aus allen Kanonenrohren und Torpedoschächten wurde gefeuert und wir mussten uns vor allerlei Geschossen flüchten. Die Schiffe wurden ebenfalls in den Kampf mit einbezogen, sodass wir uns aufteilen mussten. Das unaufhörliche Bombardement forderte schnell ein erstes Opfer, doch die verbliebenen Zwerge und Schergen stürzten sich tapfer in die Schlacht. Nach einiger Zeit stand Néowin blutüberströmt in den Überresten der Kommandantinnen der Eisernen Horde - erneut war der Eisenbart Clan erfolgreich gewesen!
Langs Leben, lange Bärte!
Dateianhänge
Sieg über: Die Eisernen Jungfern (24.01.2016)
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)
Benutzeravatar
Ragnarr
 
Beiträge: 1226
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Wohnort: z.Z. Dresden
Vorname: Norman

Zurück zu Öffentliche Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron