Weiterer Erfolg in der Schwarzfelsgießerei VIII

Forumsregeln
Öffentlicher Bereich: Hier geschriebenen Beiträge und Antworten sind für alle Besucher (auch nicht registrierte und Suchmaschinen) des Forums sichtbar! Beachtet daher u.a. Aspekte des Datenschutzes (z.B. keine Realnamen) und legt besonderen Wert auf Rechtschreibung.

Beiträge aus diesem Bereich werden ebenfalls auf der Portalseite angezeigt.

Beitragvon Ragnarr » Do 28. Jan 2016, 00:36


Mühsam und schweißtreibend war der Abstieg zu unserer nächsten Herausforderung gewesen. Von Schwarzfausts Schamanen korumpiert und in einen riesigen Ofen gesperrt, wurde das feurige Herz des Berges zu den schändlichsten Taten missbraucht, die sich ein Zwerg nur vorstellen kann. Selbst die Seele des einst freien Feuerelementars war gebrochen worden und nun frisste er sein karges Dasein als ein Wesen, das man schlicht den "Schmelzofen" nannte. Wir erreichen ihn nach einigen kleinen Scharmützeln und legten uns eine passable Taktik zurecht. Alle aufkreuzenden Wächter und Ingenieure konnten wir in die Flucht schlagen, die verderbten Schamanen fielen einer nach dem anderen und das Herz des Berges begann wie wild zu pulsieren. Erlöst von der Pein der Gefangenschaft richtete es seine aufgestaute Wut jedoch gegen uns, sodass uns keine andere Wahl blieb, als das Elementarwesen ebenfalls zur Strecke zu bringen. Doch das Schmiedefeuer konnten unseren Streitern nichts anhaben - waren wir doch selbst Kinder der Esse und des Feuers! Im Handumdrehen war der Feuerfürst zu einem Klumpen geschmolzenen Gesteins zerbrochen und wir schwenkten siegreich unsere Banner über seinen qualmenden Überresten.
Dateianhänge
Sieg über: Schmelzofen (24.01.2016)
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Zwerge kennen keine Lieder!

Fast schon am Ende blieb sein Mut ihm treu. Nahm den Hammer in beide Hände gegen den Feind ohne Scheu.
Und kein Schuss, keine Hiebe seit dem Tag immerfort, in keiner Schlacht, keinem Kriege, trafen den zwergischen Lord.

(frei nach den Überresten eines versiegelten Folianten des Bergkönigs)
Benutzeravatar
Ragnarr
 
Beiträge: 1232
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:58
Wohnort: z.Z. Dresden
Vorname: Norman

Zurück zu Öffentliche Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron